Bildergalerie »Ladies & Gentlemen Night«

Die »Ladies & Gentlemen Night« am 13. Juli in der Ottweiler Altstadt, war ein Riesen-Erfolg für uns: So viele Gäste besuchten unsere Veranstaltung und wir freuten uns, Sie als unsere Kunden etwas verwöhnen zu dürfen. Zusammen mit vielen anderen Ottweiler Dienstleistern war es ein richtiges Fest: Optik Müller, Greta Modezimmer/Fotografie Margarete Singer, Bäckerei Schaefer, der Schwesternverband ambulante Pflege Saar, Benoby Design, Mannikus Made, Tui Reisebüro Ottweiler und Weinhandel Küss. Zwischen der Schloss Apotheke und Weinhandel Küss legten wir den roten Teppich für unsere Kunden aus. Das Wellness-Angebot für die Ladies war überwiegend an der Schloss Apotheke vertreten, mit wohltuenden Handmassagen, Hibiskus-Cocktail als Begrüßung, trendige Mode, Brillen, Kosmetik und süßen Leckereien. Für Gentlemen war es vorwiegend am Weinhandel Küss attraktiv: mit ausgestellten Mopets, stilvollen Herrenfliegen und Gin-Tonic als Begrüßungsgetränk. Und dazwischen, am roten Teppich, bieteten die Inhaber des Shanghai-Restaurants frische vietnamesische Speisen an. Herzlich begrüßt wurden alle von Apotheker Manuel Meissner und Elisabeth Meissner, die sich bei allen teilnehmenden Dienstleistern für die besondere »Mitmach-Dynamik« bedankten. Elisabeth Meissner war für die Organisation zuständig und hatte die »Ladies & Gentlemen Night« ins Leben gerufen. Ein besonderer Dank galt natürlich unseren Besuchern die den Abend mit Leben füllten und sich bei dem besonderen Angebot verwöhnen lassen konnten. Nach der Begrüßung ging es erstmal los mit guter Stimmung bei der Modenschau von Margarete Singer über den roten Teppich. Gezeigt wurden trendige Frauenmode aus Dänemark vom Greta Modezimmer. Die Herren auf dem Laufsteg präsentierten die Herrenfliegenkollektion von Benoby Design. Was uns besonders am Herzen lag war unsere Spendenaktion. Silvia Küss vom Tui Reisezenter hatte, zusammen mit der Schloss Apotheke, etwas besonderes für unsere »Ladies & Gentlemen Night« geplant: Im Rahmen einer Spendenaktion wurde, neben einem 3. Platz, zwei tolle Urlaubsreisen verlost! Verlost wurde unter den Spendern, die sich am Abend ihr Los sichern konnten. Der Erlös geht an das Hospiz in Neunkirchen. Elisabeth und Manuel Meissner waren bereits im Hospiz für eine Kochaktion und sind überzeugt, dass die Spende Gutes tun wird. Es war ein ganz besonderer Abend für uns und wir freuen uns über alle, die so enthusiastisch mitgemacht und mitgestaltet haben. Vor allem sind wir für unsere Kunden und weitere Gäste an diesem Abend dankbar, weil sie für tolle Stimmung sorgten und den Abend mit Leben füllten!

‹ zurück zur Übersicht