Keplerapotheke unterwegs

Für ihre Kundschaft geht die Kepler-Apotheke auch mal „aus ihren Räumlichkeiten “ .

Am Ostermarkt in Wiebelskirchen konnten wir die Turnabteilung des TUS Wiebelskirchen tatkräftg unterstützen.Die Abteilung des örtlichen Sportvereins zeigte die unterschiedlichsten Sportgeräte zum Thema „Rehasport und Fitness“,die Kepler-Apotheke servierte dazu einen Gesundheitscocktail auf Birkenelixierbasis und informierte zu allen Belangen rund um Sport und Gesundheit, auch mit Blutdruckmessung und Infomaterial.

Da der Wettergott in diesem Jahr freundlich gestimmt war,konnten wir uns über zahlreiche Besucher freuen.

 

Dienstags konnten wir noch allen Kindergartenkindern aus Wiebelskirchen im Rahmen des „Kindergartenturntages“ einen Knautschball schenken,s.d. auch zu Hause erlernte Übungen aus dem Projekt „Kinder in Bewegung“ probiert werden können.Früh übt sich……Die Bälle wurden aus der Bonuspunktspende der Kunden der Kepler-Apotheke finanziert.Danke an alle Kunden für die großzügige Unterstützung.

100_5103100_5185
‹ zurück zur Übersicht